VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Heimspiel

Ewan McGregor entdeckt Leiche

Für das Drama "Young Adam" wird Ewan McGregor in seine schottische Heimat zurückkehren

Im August wird Ewan McGregor ("Das Auge") für Dreharbeiten in seine schottische Heimat zurückkehren. In Glasgow dreht David Mackenzie die Adaption des schottischen existentialistischen Klassikers "Young Adam", der 1957 von Alexander Trocchi geschrieben wurde. Erzählt wird von einem Herumtreiber, der auf einem Kahn auf dem Forth and Clyde-Kanal zwischen Glasgow und Edinburgh eine Anstellung findet und prompt eine im Wasser treibende weibliche Leiche entdeckt.

"About Adam" wird etwa vier Millionen Pfund kosten, wobei die staatliche Fördereinrichtung Scottish Screen 500 000 Pfund beisteuert. Tilda Swinton ("The Beach") übernimmt die weibliche Hauptrolle.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.