VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Chuck Norris Vater von Zwillingen

Frühgeburt

Am Donnerstag ist Chuck Norris ("Forrest Warrior") Vater von Zwillingen geworden. Seine Frau Gena O´Kelley brachte in Los Angeles ein Mädchen und einen Jungen zur Welt - einen Monat früher als eigentlich berechnet. Laut Norris´ Manager Jeff Duclos sind die 33jährige und Kinder aber wohlauf: "Es gab keine Komplikationen."
Die beiden Kinder sind von dem Paar, das seit 1998 verheiratet ist, auf Danilee Kelley und Dakota Alan getauft worden. Der 61jährige hat bereits zwei erwachsene Söhne aus seiner ersten Ehe, die 1998 nach 30 Jahren mit der Scheidung endete.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.