VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Affäre im Aquarium

Weitere Gerüchte um Nicole Kidman

Nachdem die britische Boulevardpresse sie nackt in einem Musikvideo hat auftreten lassen, wurde ihr in den USA jetzt eine Affäre mit dem Sänger Adam Duritz angedichtet

Arme Nicole Kidman ("Moulin Rouge")! Da hatte sie am Samstag in einem Fernsehinterview mit der BBC geäußert, die Scheidung von Tom Cruise ("Mission Impossible 2") im August habe ihren Blick auf die Ehe nicht verändert und sie würde sich "gerne wieder verheiraten", schon wurde ihr eine neue Affäre angedichtet.

Catherine Olim, die Sprecherin von Miss Kidman räumte gestern mit der Behauptung von "US Weekly" auf, die Darstellerin sei mit dem Counting Crows-Sänger Adam Duritz zusammen. "Nicole Kidman hat Adam Duritz in ihrem ganzen Leben noch nicht mal getroffen", stellte Miss Olim klar. Der Star sei momentan Single. Auch seien die Behauptungen der britische Boulevardpresse, die 34jährige sei nackt zusammen mit Robbie Williams in einem Musikvideo aufgetreten, Unsinn: "Nicole war während des Videodrehs nicht nackt."

In dem BBC-Interview hatte die Australierin auch über ihre Ehe mit Cruise und das Leben danach gesprochen: "Jeder fragt mich die ganze Zeit: Wie geht es Ihnen? Wie geht es Ihnen? Ich meine, eine Scheidung ist eine Scheidung, und man macht eine wirklich schwere Zeit durch. Ich hatte nicht erwartet, dass es mich trifft, und es hat mich getroffen, und das ist alles. Man muss sich aufraffen und nach vorne blicken, und das ist das, was ich tue."

Die Beziehung mit Tom sei wie das Leben in einem "Aquarium" gewesen, so dass man extreme Maßnahmen habe ergreifen müssen, um die Privatsphäre zu garantieren: "Wir haben uns Städte bei Nacht angesehen. Wir sind in das Kolosseum eingebrochen - sind über den Zaun geklettert. Das war eine Art, damit umzugehen, sehr bekannt zu sein und es dennoch möglich zu machen, eine Stadt wie Rom zu sehen."

Nicole Kidmans neuer Film, das hochgelobte Musical "Moulin Rouge", läuft heute in den deutschen Kinos an.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.