VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Volkswagen gegen Jaguar

Jennifer Aniston bei Autounfall leicht verletzt

Leichte Verletzungen hat Jennifer Aniston gestern Vormittag bei einem Autounfall in Hollywood erlitten

Jennifer Aniston ("Rock Star") ist gestern Vormittag gegen 10 Uhr 30 bei einem Verkehrsunfall in Hollywood leicht verletzt worden. Die Schauspielerin war allein in ihrem Jaguar in einer Wohngegend in der Nähe des Sunset Boulevard unterwegs, als aus einer Auffahrt ein Volkswagen zurücksetzte und gegen ihren Wagen prallte.

An den Fahrzeugen entstand nur ein geringer Sachschaden, aber Miss Aniston klagte über Schmerzen. Von dem herbeigerufenen Rettungswagen wollte sich die 32jährige allerdings nicht ins Krankenhaus bringen lassen. "Es war ihr Vorrecht, dies nicht zu tun", erklärte nachher ein Polizist. "Sie wollte ihren eigenen Arzt aufsuchen." Nachdem Jennifer ihre Aussage gegenüber den Polizisten gemacht hatte, fuhr sie davon. Laut der Polizei wird in dem Fall keine Anzeige gestellt.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.