VG-Wort

oder

Familienzuwachs bei Eddie Murphy

Freude über's fünftes Kind

Nicht schlecht, die Herren Filmstars - ihre Familien können sich wirklich sehen lassen! Während Andy Garcia ("Ocean´s Eleven") am Montag zum vierten Mal Vater wurde, konnte sich Eddie Murphy ("Dr. Dolittle 2") vorgestern sogar schon über sein fünftes Kind freuen.

Seine Frau Nicole brachte am Dienstagabend in einem Krankenhaus in Los Angeles ein sieben Pfund schweres Mädchen auf die Welt, das die stolzen Eltern auf den Namen Bella Zahra tauften, wie Murphys Sprecher Arnold Robinson gestern mitteilte. "Wir sind über diesen jüngsten Familienzuwachs überglücklich", verlas Robinson eine Pressemitteilung des Ehepaars Murphy. "Allen geht es gut. Mutter und Kind sind gesund", erklärte der Sprecher.

Die kleine Bella Zahra reiht sich in die bereits beeindruckende Geschwisterreihe der zwölf Jahre alten Bria, des zehn Jahre alten Myles, der siebenjährigen Shayne und der zwei Jahre alten Zola ein. Eddie hat dazu noch seinen Sohn Christian aus einer früheren Beziehung. Mit Nicole Mitchell ist der 40jährige seit 1993 verheiratet, nachdem die beiden bereits einige Jahre zusammen waren.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.