VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Der Graf wird zum Rebellen

James Caviezel spielt Hauptrolle in "Rebels"

James Caviezel hat für den Independent-Abenteuerfilm "Rebels" unterschrieben, der von einem Unabhängigkeitskrieger in Vermont erzählt

Seit gestern ist James Caviezel in unseren Kinos als Graf von "Monte Cristo" zu sehen, ab Juli wird der 33jährige als amerikanischer Freiheitskämpfer Ethan Allen vor der Kamera stehen, der schon vor Beginn des eigentlichen Unabhängigkeitskriegs zusammen mit seinen Green Mountain Boys gegen die Briten für die Unabhängigkeit von Vermont kämpfte, die sie 1775 erreichten.

Der Abenteuerfilm "Rebels" wird von Walden Media, der Produktionsgesellschaft des Milliardärs Philip Anschutz aus Denver, finanziert. Diese produzieren hauptsächlich Bildungsfilme, nun aber auch Spielfilme, so das Drama "Holes" mit Sigourney Weaver ("Heartbreakers"). "Rebels" wird von David Cunningham verfilmt werden. Das Drehbuch hat John Fusco ("Nessie") geschrieben.

Für Caviezel wäre es der erste Film seit über einem Jahr. Anfang 2001 hatte er in dem Fox-Thriller "High Crimes" mit Ashley Judd ("Männerzirkus") mitgespielt, der letzten Monat an den US-Kinokassen gefloppt ist.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.