Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Montecristo

Monte Cristo (2001)

The Count of Monte Cristo

X-ste Verflimung der sattsam bekannten Geschichte von Alexandre Dumas. In dieser soliden US-Version spielt Jim Caviezel den Grafen, der sich an Guy Pearce rächen will. Ein farbenprächtig und flott inszenierter Abenteuerfilm...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Edmond Dantès sitzt seit Jahren unschuldig auf einer Gefängnisinsel. Nur die Liebe und Sehnsucht zu seiner Geliebten Mercédès lässt ihn die unglaublichen Qualen und Demütigungen überstehen. Eines Tages ermöglicht ihm ein waghalsiger Plan die Flucht auf die Insel Monte Cristo, wo er zu unermeßlichem Reichtum gelangt. Mit neuer Identität kehrt er in seine Heimat zurück und muss feststellen, dass Mercédès jetzt die Frau seines Verräters ist. Getrieben von der Rache an den Männern, die ihn seinerzeit verdammt haben, ist Edmond bereit, in der Stunde der Vergeltung alles zu opfern - auch sein Leben...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2001
Genre: Abenteuer
Länge: 131 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 09.05.2002
Regie: Kevin Reynolds
Darsteller: Brendan Costello, Christopher Adamson, Guy Pearce
Verleih: Constantin Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Der Graf wird zum Rebellen
James Caviezel spielt Hauptrolle in "Rebels"





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.