VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Stern vorm Sexshop

Mike Myers erhält Hollywood Star

Was Austin Powers wohl dazu sagen würde? Mike Myers erhält einen Hollywood Star auf dem Walk of Fame - direkt vor einem Sexshop

Groovy, baby! Austin Powers-Darsteller Mike Myers wird mit einem Stern auf dem Hollywood Boulevard in Los Angeles geehrt. Und was Austin Powers wohl dazu sagen würde: Myers´ Stern auf dem Walk of Fame liegt genau vor einem Sexshop.

Ganz zufällig kommt die Ehrung für Myers zum jetzigen Zeitpunkt nicht: Am Freitag läuft in den US-Kinos die dritte "Austin Powers-Komödie "Goldmember" an. Der Kanadier hat das Drehbuch geschrieben und spielt gleich vier Rollen.

Die Handelskammer von Los Angeles vergibt die Sterne seit vier Jahrzehnten als Anerkennung für Verdienste im Filmgeschäft. Mikes Hollywood Star ist der insgesamt 2200.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.