VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Geboren, ihn zu lieben

Julia Roberts im siebten Himmel

Die frisch Angetraute gab sich als frisch Verliebte: In höchsten Tönen schwärmte Julia Roberts vorgestern in einem TV-Interview von ihrem Mann Daniel Moder

Ihre Hochzeit mit dem Kameramann Daniel Moder fand am 4. Juli überraschend und unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Jetzt hat sich Julia Roberts ("Ocean´s Eleven") vorgestern in einem Interview mit dem amerikanischen Fernsehsender ABC erstmals über ihren neuen Gatten geäußert - und wie!

Julia schwärmte wie noch immer frisch verliebt von dem 33jährigen, den sie bei den Dreharbeiten zu "The Mexican" im Frühling letzten Jahres kennen gelernt hatte. Sie sei "geboren worden, um ihn zu lieben und seine Frau zu sein", schwelgte der Star. Moder sei "formidabel, der Mann unter allen Männern, selbstlos und allumfassend. Er steht zu den Entscheidungen, die er getroffen hat. Er gibt nie jemand anders die Schuld, und ich bin noch nie jemanden begegnet, der so ist."

Was Kinder angeht, wolle man zu "gegebener Zeit" auch welche haben, verriet die 34jährige.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.