VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Ralph Fiennes sauer auf J.Lo

Eifersuchtsintrige?

Ralph Fiennes hält sich für das Opfer einer Eifersuchtsintrige von J.Lo

Ralph Fiennes hält sich für das Opfer einer Eifersuchtsintrige von J.Lo. Der Schauspieler hat Fotos von sich und Lopez entdeckt, die bei einem gemeinsamen Essen währen der Dreharbeiten zu "Maid in Manhatten" entstanden sind. Damals war Lopez noch mit Cris Judd verheiratet, doch die Ehe steckte schon in einer tiefen Krise. Fiennes ist stinksauer denn er ist überzeugt, dass J.Lo selbst Fotografen zu dem gemeinsamen Essen bestellt hat. Sie habe die Veröffentlichung arrangiert, um Cris Judd eifersüchtig zu machen. Schon beim Essen "wurde ich das Gefühl nicht los, dass an der Sache was faul ist", meint Fiennes.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.