VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Hochzeitsvoodoo

Nicolas Cage und Lisa Marie Presley heirateten in Gegenwart einer Voodoo-Priesterin

Der Hollywood-Star Nicolas Cage lud zu seiner Hochzeit im August eine Voodoo-Priesterin aus New Orleans ein

Der Hollywood-Star Nicolas Cage lud zu seiner Hochzeit im August eine Voodoo-Priesterin aus New Orleans ein. Der Schauspieler hoffte auf einen besonderen Liebessegen, damit die inzwischen dritte Ehe seiner Braut Lisa Marie auch ihre letzte bleibt.

Die Priesterin Miriam Chamani vom Voodoo Spirit Temple lernte Nicolas Cage bei den Dreharbeiten zu seinem Regiedebüt 'Sonny' kennen. Damals zog sie der US-Star als Beraterin zur Seite. "Ich sorgte damals für etwas spirituelle Stimmung am Set. Ich dachte nicht daran noch einmal etwas von Nicolas Cage zu hören. Aber dann rief er mich an und fragte ob ich nach Hawaii fliegen würde. Ich war überrascht und fühlte mich geehrt, das gerade ich den Segen für Nic und Lisa Marie vornehmen sollte. Die segnenden Worte sollen die beiden beschützen und den emotionalen Wert ihres Lebens würdigen", erzählte die 59-jährige Priesterin.

Bleibt abzuwarten ob's was nützt!


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.