VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Björk ist aus dem Häuschen

Geburt ihrer kleinen Tochter

Die isländische Sängerin Björk freut sich auf die bevorstehende Geburt ihrer kleinen Tochter.

Allerdings ist es eher die ganze Schwangerschaft und das Drumherum was den Star so begeistert. Seit Beginn der Schwangerschaft hat Björk sich schlau gemacht und viele Bücher über Schwangerschaft und Geburt gelesen. Dabei ist sie vor allem vom Wachstum im Mutterleib fasziniert.

"In Büchern habe ich gelesen, dass meine Kleine jetzt schon sechs Millionen Eier in ihren Eierstöcken trägt. Es ist verrückt, denn all das spielt sich in meinem Körper ab. Ich realisiere wie wertvoll das alles ist", erzählte die Sängerin im Interview.

Björk's zweites Kind soll Ende des Monats zur Welt kommen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.