VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Dauerküssen am Set! Franka Potente und Matt Damon in 'Die Bourne Identität'

"Ich habe absichtlich Fehler gemacht, damit ich sie möglichst oft küssen konnte"

Küssen als Arbeit! Keine schlechte Vorstellung, vor allem wenn der Arbeiter Matt Damon heißt! Bei den Dreharbeiten zu 'Die Bourne Identität' war es jedoch Damon selbst, der von der Kuss-Szene mit Franka Potente nicht genug bekommen konnte. Ein ganzer Drehtag wurde extra nur für diese eine Szene eingeräumt.

"Ich habe absichtlich Fehler gemacht, damit wir die Szene wiederholen mussten und ich sie möglichst oft küssen konnte", erzählte der Hollywood-Star der Berliner Zeitung.

Letztendlich zeigte die 'intensive Arbeit' ihre Wirkung. Franka Potente war jedenfalls von dem Kusstalent des 31-Jährigen überzeugt. Bleibt nur noch abzuwarten was die Kinobesucher dazu sagen!



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.