VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Kämpfe mit dem Ehemann!

Kim Basinger, ein Opfer von Gewalt?

Kim Basinger hat nach mehreren Prügelein mit Ehemann Alec Baldwin starke Rückenprobleme

In Hollywood wird diskutiert: Sind die chronischen Rückenprobleme von Schauspielerin Kim Basinger die Folge von Alec Baldwins Gewaltausbrüchen? Die Hollywood-Schönheit ist seit August wegen starker Rücken- und Steißbeinbeschwerden in ärztlicher Behandlung. Freunde der 48jährigen berichteten der amerikanischen Zeitschrift 'The Star', dass Baldwin während der Ehe äußerst gewalttätig zu Kim gewesen sein soll. Baldwin bestreitet jedoch seine Frau jemals geschlagen zu haben. Eine Freundin von Kim erzählt: "Er hat sie mehr als nur einmal geschlagen. Und es gab unzählige Situationen in denen er auch Gewalt androhte, sogar in der Öffentlichkeit. Der ganze Stress mit ihm hat Kim's Rückenprobleme auch noch verstärkt. Wenn sie nicht rechtzeitig zum Arzt gegangen wäre, wer weiß, vielleicht würde sie heute sogar im Rollstuhl sitzen."
Neun Ehejahre mit Alec Baldwin waren dann wohl genug. Momentan unterzieht sich Kim Basinger einer Rehabilitationstherapie.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.