VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Sir Anthony Hopkins vermisst sein einziges Kind!

"Ich weiß nur, dass sie irgendwo in England lebt"

Filmlegende Sir Anthony Hopkins vermisst sein einziges Kind! Der Star erzählte bei einem Radio-Interview, dass er den Kontakt zu seiner Tochter Abigail Harrison schon vor langer Zeit verloren hat. "Ich weiß nur, dass sie irgendwo in England lebt", berichtete Hopkins. Abigail war erst vier Jahre alt als sich Sir Anthony und ihre Mutter Petronella Barker 1973 scheiden ließen. Als Abigail ihre Schauspielkarriere begann, änderte sie ihren Namen, um die Last ihres berühmten Übervaters abzulegen. Das letzte Mal sahen sich Vater und Tochter bei gemeinsamen Filmprojekten, wie 'Shadowlands' oder 'The Remain of the Day'. Trotzdem liegt eine gewisse Traurigkeit in der Stimme des Oscarpreisträgers, wenn er sich eingesteht: "Ich glaube sie will nichts von mir wissen. Sie hat sicherlich gute Gründe dafür. Sie muss ihr eigenes Ding machen. Ich hoffe es geht ihr gut und sie ist okay." Sir Anthony Hopkins lebt momentan allein in Kalifornien.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.