VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Ethan Hawke vermisst seine wilde Jugend

Hollywood-Star mit 31 Jahren schon in der midlife crisis?

Kommt Hollywood-Star Ethan Hawke mit 31 Jahren schon in die midlife crisis? Der US-Schauspieler vermisst seine wilden Jugendjahre.

"Als ich mit 19 berühmt wurde, nach dem 'Club der Toten Dichter', da war es so furchtbar einfach, Sex zu haben", sagte der Hollywood-Beau in einem Interview mit der Zeitschrift Allegra. Glücklich sei er damals allerdings nicht gewesen: "Die Mädchen wollten gar nicht wirklich mit mir schlafen. Sie wollten es nur ihren Freundinnen erzählen. Als Beweis wollten sie meistens ein gemeinsames Foto, das war's." Trotz siner wunderhübschen Frau, der Schauspielerin Uma Thurman vermisse er diese Zeit: "Ich weiß, das ist ein oberflächliches, verdammenswertes Bedürfnis, aber - ich habe es."

Der Superstar gibt aber auch zu, dass seine zwei Kinder seine Einstellung zur Schauspielerei sehr verändert haben. "Die Schauspielerei bedeutet mir nicht mehr so viel." Dafür hat der zweifache Vater die Schriftstellerei für sich entdeckt. "Schreiben ist für mich eine großartige Gelegenheit, sich für das Leben zu motivieren."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.