VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

"Shrek" am Broadway?

DreamWorks plant "Shrek"-Musical

"Shrek" ist bereits einer der erfolgreichsten Animtations-Filme bislang. Das Studio DreamWorks aber will noch mehr Geld aus der Story machen: Es will "Shrek" auf die Bühne bringen

"Shrek" ist bereits einer der erfolgreichsten Animtations-Filme bislang. Das Studio DreamWorks aber will noch mehr Geld aus der Story machen: Es will "Shrek" auf die Bühne bringen. Am New Yorker Broadway soll das liebenswerte Monster in einem Musical auftreten. Inszenieren soll das Musical "American Beauty"-Regisseur Sam Mendes. Der ist derzeit ohnehin am Broadway beschäftigt. Seine Produktion "Gypsy" wird noch dieses Jahr ihre Premiere erleben. "Shrek – Das Musical" hingegen wird noch etwas auf sich warten lassen – zunächst muss eine brauchbare Bühnenfassung her. Frühestens im Jahr 2005 könnte die Show eröffnet werden.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.