oder

"Shrek" am Broadway?

DreamWorks plant "Shrek"-Musical

"Shrek" ist bereits einer der erfolgreichsten Animtations-Filme bislang. Das Studio DreamWorks aber will noch mehr Geld aus der Story machen: Es will "Shrek" auf die Bühne bringen

"Shrek" ist bereits einer der erfolgreichsten Animtations-Filme bislang. Das Studio DreamWorks aber will noch mehr Geld aus der Story machen: Es will "Shrek" auf die Bühne bringen. Am New Yorker Broadway soll das liebenswerte Monster in einem Musical auftreten. Inszenieren soll das Musical "American Beauty"-Regisseur Sam Mendes. Der ist derzeit ohnehin am Broadway beschäftigt. Seine Produktion "Gypsy" wird noch dieses Jahr ihre Premiere erleben. "Shrek – Das Musical" hingegen wird noch etwas auf sich warten lassen – zunächst muss eine brauchbare Bühnenfassung her. Frühestens im Jahr 2005 könnte die Show eröffnet werden.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.