VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

"Scream"-Team wieder vereint

Neuer Horrorfilm für "Scream"-Team

Das "Scream"-Team hat wieder zusammen gefunden. Regisseur Wes Craven, Autor Kevin Williamson und die Produktionsfirma Dimension Films wollen den Kinogängern erneut das Fürchten lehren – und sie gleichzeitig zum Lachen bringen. "Cursed" heißt das neue Horror-Projekt, mit dem die Filmemacher eine gruselige Parodie auf Werwolf-Filme abliefern wollen.
Das Script von Autor Williamson liegt bereits vor. "Kevin hat ein witziges, gruseliges und überraschendes Drehbuch geschrieben, ähnlich wie jenes von ‚Scream’. Und den einzigen Menschen, den ich mir für die Regie vorstellen konnte, war Wes Craven", erklärte Dimension Films-Boss Bob Weinstein. Craven arbeitete eigentlich bereits an einem eigenen Horrorfilm-Projekt, ließ sich jedoch dazu überreden, zuerst die Arbeit an "Cursed" aufzunehmen. Der Film ist nicht das einzige Projekt, dass versucht, das Werwolf-Genre wieder aufleben zu lassen. Gerade erst wurde bekannt gegeben, dass Angelina Jolie in dem Film "Bitten" einen Werwolf mimen wird.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.