VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Al Pacino: Zickige Kollegen?

Pacino wirft Stars Zickigkeit vor

Hollywood-Star Al Pacino hält nicht viel von seinen Kollegen. Der 62-jährige Schauspieler warf seinen Kollegen aus Hollywood vor, zickig zu sein und Spannungen am Set zu provozieren.

Hollywood-Star Al Pacino hält nicht viel von seinen Kollegen. Der 62-jährige Schauspieler warf seinen Kollegen aus Hollywood vor, zickig zu sein und Spannungen am Set zu provozieren. Möglicherweise ein Marketing-Gag – Pacino machte die Bemerkung während der Promo-Tour für seinen neuen Film "Simone". Darin spielt er einen Regisseur, der eine computergenerierte Darstellerin nutzt, weil er zunehmend Probleme mit Stars aus Fleisch und Blut hat.

"Die Welt der Promis ist verrückt geworden," erklärte Pacino. "Man steht da, versucht seine Rolle zu spielen, und plötzlich wird jemand zickig. Das ist nicht gut." Mit den Namen der zickigen Stars wollte Pacino nicht herausrücken. "Die wissen wen ich meine."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.