VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Madonna schreibt ein Drehbuch

Pop-Queen startet durch!

Auch nach ihrem letzten Film-Flop lässt sich Pop-Queen Madonna nicht entmutigen. Jetzt möchte die Diva ein Drehbuch schreiben, das sie auch selbst umsetzen möchte.
Die Story für den Film will Madonna aus ihrer reichen Lebenserfahrung als Promi konstruieren. Im Interview erzählt sie: "Es geht um ein berühmtes Mädchen und um die Sinnlosigkeit ihres Lebens. Sie wohnt in Hollywood und ist zwar bekannt, aber sie wird nicht respektiert. Es geht um die Absurdität des Ruhms, um die Absurdität des ganzen Starrummels. Die Charaktere basieren auf einer Menge von echten Stars."

Noch gibt sich Madonna bescheiden, aber auf jeden Fall glaubt sie, dass es "tierisch witzig" wird.
Fest steht: Eine Lachnummer wird das auf jeden Fall! Bevor Madonna aber ihr Meisterwerk zum Abschluss bringt, plant die Sängerin zunächst noch ein neues Album auf den Markt zu bringen. Die Fans werden sich gedulden müssen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.