oder

"Der Pate" Teil 4?

"Der Pate"-Roman wird fortgesetzt

"Der Pate" wird möglicherweise auf die Leinwand zurückkehren. Das Studio Paramount Pictures, das bereits die ersten beiden Teile der Mafia-Trilogie produziert hatte, hat sich mit einer Option die Filmrechte an einer geplanten Fortsetzung des Romans von Mario Puzo gesichert. Der Verlag Random House, der die Fortsetzung des Romans auf den Markt bringen will, zeigt sich erfreut. Kein Wunder, denn der Verlag musste nach eigenen Angaben die Familie von Mario Puzo mit einer sehr hohe Summe von der Fortsetzung überzeugen, denn der Autor selbst ist vor drei Jahren verstorben. Nachdem die Hinterbliebenen ihre Einwilligung gegeben haben, sucht der Verlag nun einen passenden Autor.

Erste Story-Ideen wurden im Verlag bereits entwickelt. Nach Fertigstellung des Romans können Paramounts Produzenten dann entscheiden, ob sie Filmrechte erwerben wollen. Wenn nicht, wird der Verlag einen neuen Käufer suchen.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.