VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Steven Spielberg engagiert sich für Kuba

Treffen mit Fidel Castro

US-Regisseur Steven Spielberg traf sich auf seiner einwöchigen Kuba-Reise mit Staatschef Castro

US-Erfolgsregisseur Steven Spielberg hat sich im Rahmen seiner Kuba-Reise mit Staatschef Fidel Castro getroffen. Bei einem achtstündigen Treffen sprachen die beiden über Politik, Geschichte und Kultur.

"Das waren die acht wichtigsten Stunden meines Lebens", sagte Spielberg nach dem Gesprächsmarathon.
Außerdem forderte der Oscar-Preisträger ein Ende des US-Handelsembargos gegen Kuba.
"Für mich hat es keinen Sinn, dass mein Land Handel mit Nordkorea und China treibt, nicht aber mit Kuba", sagte Spielberg.
"Ich sehe keinen Grund, dass der alte Groll auch im 21. Jahrhundert ausgetragen wird."

Wo er Recht hat, hat er Recht! Vielleicht ist das der Stoff aus dem Spielberg seinen nächsten Film machen wird.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.