Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Jennifer Love Hewitt will sich für Johnny Depp oder Brad Pitt ausziehen

Nacktszenen nur für spezielle Co-Stars....

Ist Hollywood-Schauspielerin Jennifer Love Hewitt prüde? Eigentlich lehnt Jennifer Nacktszenen ab, aber für Johnny Depp oder Brad Pitt würde sie glatt eine Ausnahme machen. "Dann reiße ich mir in zwei Sekunden die Kleider vom Leib", verriet die Texanerin dem Magazin 'InStyle'. Ihren eigenen Sexappeal schätzt die 23jährige eher niedrig ein. "Ich finde mich nur heiß, wenn ich ein heißes Getränk in der Hand halte. Ich identifiziere mich eher mit Frauen wie Audrey Hepburn, die ihre Erotik nicht als Waffe, sondern mit Würde einsetzte." Über eine Sexszene würden sich bestimmt nicht nur Brad Pitt und Johnny Depp freuen, oder?


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.