VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Millionen für einen Weinberg

Francis Ford Coppola investiert in Wein

Erfolgsregisseur Francis Ford Coppola möchte einen Weinberg erwerben

Starregisseur Francis Ford Coppola möchte in Kalifornien einen Weinberg für die Rekordsumme von $31,5 Millionen kaufen.

Der 'San Francisco Chronicle' berichtet, dass sich Coppola in der berühmten Weingegend Napa Valley einen Anbauplatz gesichert hat. Bei einer Summe von über $31 Millionen würde der US-Regissuer pro Acre (4047 Quadratmeter) schätzungsweise $350.000 hinblättern.
Coppola betätigt sich bereits seit über 30 Jahren als Winzer.

Obwohl das Napa Valley zu den weltweit besten Weinanbaugebieten gehört, glauben Experten, dass der Weinliebhaber seinen Neubesitz zu einem stark überhöhten Preis erwirbt. Ein Nachbargrundstück war erst kürzlich für ein Sechstel verkauft worden.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.