VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Tom Sizemore verprügelt seine Freundin

Uneinigkeit über Hochzeitspläne?

Tom Sizemore wurde am Montag verhaftet: Er soll seine Freundin bedroht, ins Gesicht geboxt und zu Boden geschlagen haben.

Tom Sizemore wurde am Montag verhaftet: Er soll seine Freundin - deren Name von der Polizei nicht bekannt gegeben wird - bedroht, ins Gesicht geboxt und zu Boden geschlagen haben. Der Fernsehsender E Networks berichtete, das Paar hätte sich zuvor über Hochzeitspläne gestritten...

Das Ganze klingt wie ein Déja-Vue? Kann sein: Bereits 1997 wurde der Schauspieler verhaftet, weil er seine damalige Ehefrau Maeve Quinlan mißhandelt hatte.

Sizemore kam gegen 2.500 US-Dollar Kaution wieder frei. Am achten Januar folgt eine Gerichtsverhandlung. Falls er für schuldig befunden wird, erwarten ihn ein Jahr Gefängnis und 2000 Dollar Strafe.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.