VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Mick Jagger alias Robin Williams

Der Trick mit dem Pseudonym

Mick Jagger sieht plötzlich aus wie Robin Williams? Da stimmt doch was nicht

Nicht jeder Star möchte immer von Fans umlagert werden. Deshalb checkt Hollywood-Star Robin Williams im Hotel gerne mal unter einem Pseudonym ein.

"Am liebsten als Mick Jagger. Da kriegt man mitten in der Nacht Anrufe von den tollsten Frauen, die einen auf dem Zimmer besuchen wollen", erzählte Williams in einem Interview mit der Zeitschrift 'TV Spielfilm'.

Aber die Frauen sind nicht nur hinter Mick her. Auch Robin Williams hat schon selbst mehrere aufdringliche Fans gehabt, die ihn nicht in Ruhe lassen wollten.
"Eine Frau, die mir ständig schrieb, wir sollten zusammen sein und Kinder miteinander haben, stand plötzlich vor den Toren unserer Farm. Splitterfasernackt." Das war nicht nur für den Schauspieler eine harte Nuss. Schockiert waren jedoch vor allem seine Frau und seine Kinder.
Williams versucht daher so gut es geht seine Familie zu schützen. "Da bin ich wie ein Löwe der sein Terrain sichert."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.