VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Leonardo DiCaprio brach Daniel Day-Lewis die Nase

Blutige Dreharbeiten zu "Gangs of New York"

Bei einer (inszenierten) Schlägerei auf dem Set von "Gangs of New York" konnte sich Leonardo DiCaprio anscheinend nicht zurückhalten: Er brach Co-Star Daniel Day-Lewis die Nase. Interessanterweise hatte es zuvor immer wieder Gemunkel über Probleme der beiden Stars beim Dreh minteinander gegeben...
Daniel Day-Lewis zeigte sich jedoch als hart im Nehmen: Er drehte unbeirrt weiter. Seine Kollegin Eva Henger war beeindruckt:" Daniel hat einfach mit der Szene weitergemacht, trotz dem Schmerz und dem Blut. Ich hätte geweint, aber er war glücklich, weil die Szene so gut heraus kam."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.