VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Pam Anderson: Kampf ums Sorgerecht beendet

Sie darf mit den Kindern umziehen

Pam und Tommy erhalten gemeinsames Sorgerecht. Allerdings will sie mit den Kindern umziehen

Der Streit zwischen Pamela Anderson (35) und ihrem Ex Tommy Lee (40) über die gemeinsamen Söhne ist nun beendet. Pam und Tommy waren von 1995 bis 1998 verheiratet und sorgten mit ihrer Ehe immer mal wieder für Schlagzeilen - man erinnere sich an Prügeleien, ein Sexvideo und Alkoholprobleme.

Anderson und Lee unterschrieben jetzt eine Vereinbarung über das gemeinsame Sorgerecht. Daraus geht unter anderem hervor, dass die ehemalige Baywatch-Nixe mit den Söhnen Brandon (6) und Dylan (5) von Kalifornien nach Michigan ziehen darf - zu ihrem Verlobten, dem Rapper Kid Rock.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.