VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Will Smith steht vor dem Aus seiner Gesangskarriere

Zu alt zum Musikmachen?

Die Plattenfirma des Hollywood-Stars Will Smith hat dem Sänger den Vertrag gekündigt

Hollywood-Star Will Smith scheint am Ende seiner Gesangskarriere zu stehen. Dem 34jährigen wurde sein Plattenvertrag gekündigt, weil er hinter dem Mikrofon angeblich nicht mehr erfolgreich ist.

Wie die Zeitschrift 'Sun' berichtet, ist Smiths Plattenfirma der Ansicht, dass er mit 34 Jahren zu alt ist, um Jugendliche mit seiner Musik zu begeistern. Dabei hat der Superstar seit 1997 mehr als 20 Millionen Alben verkauft. 'Men In Black' und 'Will 2K' fanden reißenden Absatz bei den Fans.
Seine letzte Platte aber, die er im November heraus gebracht hat, ging bislang nur rund 100 000 Mal über den Verkaufstisch.
Ein Insider aus dem Musikgeschäft meinte: "Es ist egal, wie groß der Star ist. Wenn er keine Platten verkauft, wird er fallen gelassen."

Wenigstens kann sich Will mit der Tatsache trösten, dass er als Schauspieler noch lange nicht abgeschrieben ist. Nach dem großen Erfolg von 'Men In Black 2' wird es nun noch eine weitere Fortsetzung des intergalaktischen Spektakels geben.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.