VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Die 75. Academy Awards!

Verlosung der begeehrten Karten

In diesem Jahr werden 300 Karten für die Oscar-Verleihung in Hollywood verlost

Die Nacht der Nächte! Im Kodak-Theater in Hollywood wird es am 23. März 2003 wieder heißen "And the Oscar goes to..."!

Wer schon Geld gespart hat, um eine der begeehrten Karten zu ergattern, hat wohl leider Pech gehabt. Die Veranstalter wollen verhindern, dass es in diesem Jahr wieder ein tagelanges Anstehen für die Plätze gibt. Stattdessen können Fans und Schaulustige die rund 300 zur Verfügung stehenden Karten per Los gewinnen.
Interessenten müssen die Bewerbung am 11. Februar an eine Adresse im kalifornischen Camarillo schicken. Die Academy will dann auch nur Anträge mit dem Poststempel dieses Tages berücksichtigen. Per Losverfahren werden dann am 3. März die Gewinner gezogen.

Es wird sich also noch zeigen, wer in diesem Jahr bei der 75. Oscar-Verleihung dabei ist!


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.