VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Renée Zellweger: Bereit für Bridget Jones 2

"Ich nehme mit Vergnügen wieder zu."

Renée Zellweger wird in dem Schokolade zu Frühstück-Nachfolger The Edge of Reason wieder in die Rolle der englischen Antiheldin Bridget Jones schlüpfen. Dazu fühlt sie sich nun "bereit, gewillt und fähig."

Renée Zellweger wird in dem Schokolade zum Frühstück- Nachfolger The Edge of Reason wieder in die Rolle der englischen Antiheldin Bridget Jones schlüpfen. Dazu fühlt sie sich nun "bereit, gewillt und fähig."

Überredet wurde sie von Colin Firth, ihrem Co-Star aus dem ersten Teil, der vermutlich auch wieder mit dabei sein wird. Die witzige Texanerin hatte sich zunächst dagegen gesträubt, für den Film noch mal zum Pummelchen zu werden. 10 kg hatte sie sich damals angefuttert. Jetzt freut sie sich plötzlich darauf: "Bridget ist ein Charakter, mit dem ich mich wirklich identifizieren kann. Ich nehme mit Vergnügen wieder zu."

Muss sie aber vermutlich gar nicht – Bridget Jones wird einen Teil des Films in einem thailändischen Knast verbringen...


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.