oder

Keine Klasse?

Charlton Heston vs. George Clooney

Hollywood-Stars im Streit: Clooney stichelt – Heston schießt zurück

„Ben Hur“-Star Charlton Heston, langjähriger Vorsitzender der National Riffle Organisation (der Vereinigung amerikanischer Waffenfreunde), hat Hollywood-Star George Clooney attackiert. Der hatte sich am Montag im US-Fernsehen über Hestons Alzheimer-Erkrankung lustig gemacht.

In der „The Charlie Rose Show“ sprach sich Clooney zunächst zum wiederholten Mal gegen die Waffenvernarrtheit von US-Präsident George W. Bush und Charlton Heston aus. Dann witzelte er: „Charlton Heston hat heute noch einmal bekannt gegeben, dass er unter Alzheimer leidet.“ Dieser Tritt unter die Gürtellinie brachte Altstar Heston zum Kochen. Mit Bezug auf Clooneys verstorbene Tante Rosemarie Clooney zeterte der „Ben Hur“-Darsteller: „Das zeigt nur, dass Klasse manchmal eine Generation überspringt.“ Scharf geschossen!


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.