VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Peter O’Toole dämlich?

Oscar-Produzent verständnislos

Peter O’Toole bekommt den Ehrenoscar – mit oder ohne Verleihung

Weil er den Ehrenoscar abgelehnt hat, der ihm in diesem Jahr feierlich vermacht werden sollte, hält Produzent Gil Cates Schauspieler Peter O’Toole für dämlich. Cates, seines Zeichens Produzent der Oscarverleihung rät O’Toole die Sache noch einmal zu überdenken. Der 70-jährige Darsteller hatte die Ehrung abgelehnt, weil er darauf hofft noch einen Oscar für seine Schauspielkunst abstauben zu können.

Produzent Cates zeigt dafür kein Verständnis: „Wenn er nicht zu der Show kommt wird nichts passieren, er kann sich den Academy Award abholen wann immer er will. Wenn er zu der Show kommt werden wir zu seiner Ehrung ein angemessenes Stück arrangieren.“



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.