oder

Ein einfaches Leben

... wünscht sich Renee Zellweger

"Ich habe gelernt wie wenig matierelle Güter wir in Wirklichkeit brauchen und wie schön ein einfaches Leben sein kann."

Renee Zellweger, eine der momentan angesagtesten weiblichen Filmstars, träumt von einem "einfacheren Leben".
Was sie darunter versteht? Bei den Dreharbeiten zu Cold Mountain in Rumänien hatte sie Gelegenheit, Einheimische beim Holzhacken zu betrachten:

"Ich habe gelernt, wie wenig matierelle Güter wir in Wirklichkeit brauchen und wie schön ein einfaches Leben sein kann. In Rumänien arbeiten die Menschen jeden Tag mit ihren Händen und man kann eine 80jährige Frau sehen, die immer noch Holz hackt, weil sie sich ihr ganzes Leben selbst versorgen konnte und sie immer noch die Kraft dazu hat."

Aha, so sieht also ein einfaches Leben aus...


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.