VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Zu alt!

Heath Ledger wieder Single

Zu großer Altersunterschied Grund für Trennung von Hollywood-Stars Heath Ledger und Naomie Watts

Vorvergangene Woche machten erste Gerüchte über eine Trennung der Hollywood-Stars Heath Ledger und Naomi Watts die Runde. Die Gerücht erwiesen sich als zutreffend - und nun meldete der Australier Ledger den Grund für die Trennung. Nicht gerade charmant erklärte der Schauspieler, seine Ex-Freundin Watts sei schlicht und einfach zu alt für ihn. Immerhin elf Jahre trennten den 23-jährigen Schauspieler von seiner Freundin – zu viel für das junge Gemüt, zumal Watts die Beziehung offenbar ernster und enger sah als ihr junger Freund. Den hat nach eigenen Aussagen bei dem Gedanken an eine möglicherweise bald bevorstehende Hochzeit Panik erfasst.

„Ich habe noch so viel zu tun, es wäre unfair, mich auf eine Ehe einzulassen. Meine Eltern wurden geschieden als ich zehn war, ich kann nicht wirklich sagen dass ich großes Vertrauen in die Ehe habe.“ Ob Watts zu sehr gedrängt hat?


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.