VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Bridget Jones als Rentnerin?

Vorbereitung von Teil 2 "im Schneckentempo"

Helen Fielding, die Autorin der Bridget Jones-Bücher, ist genervt: Die Vorbereitungen für das Sequel von Schokolade zum Frühstück verlaufen ihrer Meinung nach "im Schneckentempo" und die Fans werden ungeduldig. Wie lange sich das Ganze noch hinziehen wird, bleibt ungewiss. "Der Film soll 2027 rauskommen. Der Titel: Bridget Jones erhält ihr kostenloses Bus-Ticket." - So Fieldings ironisches Kommentar zu den Verzögerungen.

Auch Hugh Grant, der in Bridget Jones II wieder mit dabei sein soll, wird langsam pessimistisch: "Sie haben jetzt schon so lange versucht das Drehbuch zusammenzubasteln, dass ich glaube, es wird niemals passieren." Nach Aussage der Produktionsfirma Working Title befindet sich "Bridget Jones: The Edge of Reason" "in der Entwicklung"...



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.