VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Liebender Familienvater?

Tommy Lee verläßt Mötley Crüe

Mötley Crüe-Drummer Tommy Lee zeigt sich plötzlich als liebender Familienvater, will gar seine Bandkumpane verlassen

Pamela Anderson Lee scheint im vergangenen Jahr zumindest eine Sache gelernt zu haben: Ihren Mann unter Kontrolle zu halten. Denn Mötley Crüe-Drummer Tommy Lee zeigt sich plötzlich als liebender Familienvater, will gar seine Bandkumpane verlassen. "Es ist an der Zeit, sich ganz meiner Familie und meinen neuen Projekten hinzugeben." Seit Dezember arbeitet Lee an einem Soloalbum, seine Band Mötley Crüe läßt er dafür allein auf Tour gehen. Seinen Platz wird der Guns N' Roses Drummer Matt Sorum einnehmen.

"Bild" weiß derweil noch mehr zu berichten: Pam soll zum dritten Mal schwanger sein. Zwei Kinder hat sie mit ihrem Prügelgatten schon: den dreijährigen Brandon, und den einjährigen Dylan Jagger.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.