VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Adam Sandler hat geheiratet

Sandler narrt Medienvertreter mit falschem Hochzeitstermin

Nach vier gemeinsamen Jahren hat der 36-jährige Komödiant Adam Sandler am Sonntag im kalifornischen Malibu seine acht Jahre jüngere Freundin Jackie Titone geheiratet

Heimlich, aber nicht wirklich still und leise, ist Hollywood-Star Adam Sandler am vergangenen Sonntag mit seiner Freundin Jackie Titone vor den Traualtar getreten. Der „Wutprobe“-Star hatte die hochzeitsgierigen Medienvertreter genarrt, indem er angab, später in diesem Sommer heiraten zu wollen. So waren keine Paparazzi, dafür aber zahlreiche Stars anwesend, als der 36-jährige Sandler und die 28-jährige Titone sich im kalifornischen Malibu das Ja-Wort gaben. Unter anderem verfolgten die Zeremonie Sandlers „Wutprobe“-Co-Star Jack Nicholson, Winona Ryder, Sharon Osbourne, Dustin Hoffman und Quentin Tarantino.
Titone und Sandler hatten sich 1999 bei den Dreharbeiten zu der Komödie „Big Daddy“ kennengelernt und waren seither ein Paar.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.