VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Michael Myers (TYLER MANE) und seine jüngere...TON).
Michael Myers (TYLER MANE) und seine jüngere Schwester Laurie (SCOUT TAYLOR-COMPTON).
© 2006 Senator Film, alle Rechte vorbehalten.

Mach’s noch mal Michael

Nicht tot zu kriegen: Michael Myers kehrt zurück

Bereits im Sommer 2004 will Produzent Moutapha Akkad die einst von John Carpenter gestartete Horror-Serie "Halloween" um einen neunten Teil erweitern

Es war natürlich nur eine Frage der Zeit. Laut der offiziellen "Halloween"-Site hat Produzent Moutapha Akkad bekannt gegeben, dass eine Storyline für einen neunten Teil der "Halloween"-Serie gefunden wurde und bereits an einem Drehbuch gearbeitet wird. Das ganze soll im Sommer 2004 in die Kinos kommen.

Der letzte Streifen der Horror-Serie hatte bei einem Budget von 15 Mio. Dollar allein in den USA etwa das doppelte wieder eingespielt und so ein Sequel fast heraufbeschworen. Über Besetzung und Crew ist noch nichts bekannt, die Dreharbeiten sollen jedoch alsbald beginnen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.