VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Rob Zombies Weihnachtsgrüße

Zombie engagiert Tyler Mane als Michael Myers

Kanadischer Ex-Wrestler übernimmt Hauptrolle in "Rob Zombies Halloween".

Passend zu Weihnachten offenbarte Slasher-Regisseur Rob Zombie die neueste Castingentscheidung für seinen Beitrag zur "Halloween"-Serie, "Rob Zombies Halloween". Laut Zombies Halloween-Blog wird sich der Ex-Wrestler Tyler Mane hinter der Maske des erwachsenen Michael Myers verbergen und den "psychopathischsten Myers" geben, der bisher gesehen wurde.
Schon einmal stand Mane für Zombie vor der Kamera: Der gerne auf Schurkenrollen gebuchte Kanadier (z.B.: Sabretooth aus "X-Men"), war in einer Mini-Rolle in Zombies Slasher "The Devil's Rejects" zu sehen.

Neben Mane engagierte Rob Zombie Daeg Faerch als 10jährigen Michael Myers, sowie den britischen Darsteller Malcolm McDowell (spielte z.B. In Kubricks "Uhrwerk Orange") für die Rolle des Dr. Sam Loomis (im Original gespielt von Donald Pleasence).

Wann genau die Dreharbeiten zu "Rob Zombies Halloween"-beginnen, ist nicht klar, der anvisierte Starttermin lässt allerdings nicht mehr allzuviel Spielraum: am 31.August 2007 soll Myers die Welt wieder ein Stückchen unsicherer machen...


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.