VG-Wort

oder

Noch ein Comic-Held

Das "Hulk"-Team bringt "The Punisher" auf die Leinwand

Nach Batman, Spiderman, Hulk und den X-Men soll jetzt auch "The Punisher" die Leinwand erobern. Wieder mit dabei: Rebecca Romijn-Stamos

Gale Anne Hurd von Valhalla Motion Pictures und Avi Arad von Marvel Comics, das Produktionssteam von "The Hulk", wollen einen weiteren Comic-Helden auf die Leinwand bringen: "The Punisher" (Marvel).

In der Rolle des Rächers wird Thomas Jane ("Super süß und super sexy") zu sehen sein. Mit dabei ist auch die Comic-erprobte Rebecca Romijn-Stamos ("X-Men"), als Joan, die Nachbarin des Punishers, die zwar dessen geheime Identität nicht kennt aber sich trotzdem irgendwie in seiner Nähe sicherer fühlt...
John Travolta spielt den aalglatten Geschäftsmann Howard Saint, der seine Karriere in der Unterwelt begann. Laura Elena Harring, die dunkle Schönheit aus David Lynchs "Mullholland Drive", übernimmt die Rolle von Saints gnadenloser und rachebesessener Ehefrau.

Die Dreharbeiten sollen im Juli in Florida beginnen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.