Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Punisher

The Punisher (2004)

US-Action: Nach dem grauenvollen Massaker an seiner gesamten Familie hat der ehemalige FBI-Agent Frank Castle nur noch ein einziges Ziel: Die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach dem grauenvollen Massaker an seiner gesamten Familie hat der ehemalige FBI-Agent Frank Castle (Tom Jane) nur noch ein einziges Ziel: Er will die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen. Ganz oben auf seiner Liste ist natürlich der Mann, der den Mord an Castles Familie angeordnet hatte, der Unterweltboss Howard Saint (John Travolta). Mit besessener Präzision bereitet Castle seine Rache vor, er rüstet sich mit einem üppigen Waffenarsenal aus und sondiert akribisch die Gewohnheiten seines Gegners. Castle will Howard Saint das nehmen, was ihm am wichtigsten ist: sein Geld, das Vertrauen in seine rechte Hand Quentin (Will Patton) und nicht zuletzt natürlich die Liebe zu seiner Frau Livia (Laura Herring). Auf seinem Weg zur erlösenden Vergeltung bekommt es Frank Castle mit neuen Feinden wie dem musikalischen Killer Harry Heck (Mark Collie) oder dem Muskelberg The Russian (Kevin Nash) zu tun, aber auch mit neuen Freunden wie seinen verschrobenen Nachbarn Joan, Dave und Mr. Bumpo (Rebecca Romijn-Stamos, Ben Foster, John Pinette), die ihm zeigen, dass es für ihn auch ein Leben nach der Rache geben kann. Während der Showdown mit Howard Saint immer näher rückt, wird aus Frank Castle "the Punisher" (der Rächer).

Bildergalerie zum Film

The Punisher  Columbia TriStar Film GmbHThe Punisher  Columbia TriStar Film GmbHThe Punisher  Columbia TriStar Film GmbHThe Punisher  Columbia TriStar Film GmbHThe Punisher  Columbia TriStar Film GmbH


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2004
Genre: Action
Länge: 124 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 10.06.2004
Regie: Jonathan Hensleigh
Darsteller: A. Russell Andrews, Omar Avila, James Carpinello
Verleih: Columbia TriStar, Sony Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Roy Scheider ist tot
Leading Man der 70er erlag den Folgen einer Blutkrebserkrankung
Kein Bild vorhanden :(
News
Comic-Helden direkt auf DVD
Marvel beschließt Deal mit Lions Gate
Kein Bild vorhanden :(
News
Noch ein Comic-Held
Das "Hulk"-Team bringt "The Punisher" auf die Leinwand





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.