VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

New Film On The Block

80er Jahre Boygroup auf der Leinwand?

Joey McIntyre: Karriere der New Kids On The Block soll auf die Leinwand kommen

Einige werden sich erinnern: Auch in den 80er Jahren gab es Boygroups, allerdings nicht in der heutigen Masse. Statt dessen lief alles fein geordnet, rivalitäten- und konkurrenzfrei ab – erst wenn die eine Gruppe abgedankt hatte, schickten sich die nächsten knackigen Jungs an, Karriere zu machen. Eine dieser konkurrenzfreien und dadurch enorm erfolgreichen Boygroups waren die 1986 gestarteten New Kids On The Block, die nebenbei auch Mark Wahlberg, dem Bruder des NKOTB-Mitglieds Donnie Wahlberg, zu erstem Ruhm verhalfen. Nun sollen ihre Hits, unter anderem „Hangin’ Tough“ und „Step by Step“, eine neue Generation pubertierender Mädchen beglücken – allerdings auf der Leinwand. Das plauderte Ex-NKOTB-Mitglied Joey McIntyre aus.
„Während wir hier sprechen, wird tatsächlich gerade versucht einen Film aus dem Boden zu stampfen. Keinen Fernsehfilm oder so was, sondern einen großen Kinofilm, basierend auf unserem plötzlichen Ruhm bis zum langsamen Verschwinden aus der Szene,“ erzählte das ehemalige Nesthäkchen der Gruppe. Zwar seien die NKOTB-Ex-Mitglieder mit einer Ausnahme bereits, sich selbst zu spielen, doch diese Aufgabe sollen richtige und einige Jährchen jüngere Schauspieler übernehmen. Im Gespräch um eine der fünf Hauptrollen sei bislang allerdings nur Freddie Prinze Jr., der möglicherweise als Jordan Knight auftreten soll.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.