VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Samurai-Blut

Statt "Himbeer Sirup"

Quentin Tarantinos "Kill Bill" wird bei seinen Fans sicher keine Wünsche offen lassen - Tarantino: "Ich bin sehr pingelig mit dem Blut, deshalb benutzen wir je nach Szene eine andere Mixtur

Quentin Tarantinos Neuer "Kill Bill" wird bei Fans des Action-Regisseurs sicher keine Wünsche offen lassen: Uma Thurman ("Pulp Fiction") ist wieder mit dabei und es fließt jede Menge "Samurai-Blut".
Was das ist? Dazu der Regisseur: "Ich bin sehr pingelig mit dem Blut, deshalb benutzen wir je nach Szene eine andere Mixtur. Ich sage 'Ich will kein Horrorfilm-Blut, klar? Ich will Samurai-Blut.' Du kannst diesen Himbeer-Pfannkuchen-Sirup nicht auf ein Schwert gießen und es sieht dann gut aus. Du musst dieses spezielle Blut haben, das man nur in Samurai-Filmen sieht."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.