VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Antiker Held und Comic-Hero

Pitt als “Captain America”?

Brad Pitt soll Hauptrolle in Live-Action-Adaption von “Captain America”-Comic übernommen haben

Mehrere britische Magazine wussten heute zu berichten, dass Brad Pitt nun auch dem Boom der Comic-Adaptionen erlegen ist. Pitt, der derzeit in Malta für das Historienepos „Helen of Troy“ als Achilles vor der Kamera steht, will angeblich den „Captain America“ geben. Die Live-Action-Adaption des Comics – eine von vielen - soll im nächsten Jahr gedreht werden. Grund für diese eher ungewöhnlich wirkende Rollenentscheidung sei sein Wunsch gewesen, einen „Familienfilm“ zu machen. Außerdem sei „Captain America“ als Kind sein Lieblingscomic gewesen, verriet Pitt.

Nebenbei soll der Schauspieler auch mächtig scharf darauf sein, ein weiteres Mal als unverständlich nuschelnder Zigeuner in einem Sequel zu Guy Ritchies „Snatch“ aufzutreten.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.