oder
Ich bin dann mal weg
Ich bin dann mal weg
© Warner Bros.

"Ich bin dann mal weg" nochmal sehen: Der Spielfilm von Julia von Heinz als Wiederholung

Am 23.05.2023 (Dienstag) zeigte Sat.1 den Film "Ich bin dann mal weg" von Julia von Heinz im Fernsehen. Wann und wo der Spielfilm noch einmal gezeigt wird, ob nur online oder auch im klassischen Fernsehen, erfahren Sie hier.

Am Dienstag (23.05.2023) lief der Spielfilm "Ich bin dann mal weg" im TV.
Sie haben den Film von Julia von Heinz um 00:40 Uhr im TV verpasst, wollen "Ich bin dann mal weg" aber noch sehen? Hier könnte die Sat.1-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei Sat.1 im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Ich bin dann mal weg" im TV: Darum geht es in der Komödie

Der begnadete Komiker und beliebte Fernsehstar Hape Kerkeling merkt erst nach einem Kollaps, dass er sich jahrelang überfordert hat. Er muss sein Leben neu ordnen und überrascht nicht nur seine Agentin Dörte mit seinem Plan, auf dem Jakobsweg nach Santiago de Compostela zu pilgern. Die körperlichen Strapazen krempeln ihn ebenso um wie die Einsamkeit und die Begegnungen mit den unterschiedlichsten Menschen. Der lange Fußmarsch durch den Norden Spaniens wird für alle zu einer Reise zu sich selbst. (Quelle: Sat.1, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "Ich bin dann mal weg" auf einen Blick

Bei: Sat.1

Von: Julia von Heinz

Mit: Devid Striesow, Martina Gedeck, Karoline Schuch, Katharina Thalbach, Annette Frier, Inez Bj?rg David, Heiko Pinkowski, Anna Stieblich, Rudolf Krause, Atto Suttarp, Birol Ünel, Noah Wiechers, Luis Kain, Frank Witter, Franziska Schlattner, Inga Dietrich, Martin Ontrop, Moritz Knapp, Samir Fuchs, Wilfried Gliem, Wolfgang Schwalm, Peter D'Elia, Rob Rayner, Herwig Andres und Julia Engelmann

Drehbuch: Jane Ainscough, Christoph Silber und Sandra Nettelbeck

Kamera: Felix Poplawsky

Musik Alex Geringas, Joachim Schlüter und Matthias Petsche

Genre: Abenteuer, Drama, Humor und Kultur

Produktionsjahr: 2015

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Ich bin dann mal weg"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Den Trailer zu "Ich bin dann mal weg" können Sie hier anschauen:


Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.