VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Latinas im Sattel

Hayek und Cruz im wilden Westen?

Luc Besson will Salma Hayek und Penelope Cruz in einem Western Banken ausrauben lassen

Nachdem mit „Fluch der Karibik“ das fast vergessene Piratengenre wieder belebt wurde, will sich auch der französische Regisseur und Produzent Luc Besson einem in den vergangenen Jahren wenig Erfolg versprechendem Genre widmen: Dem Western. Seinem Wiederbelebungsversuch will der Franzose sicherheitshalber ein heißblütiges Darstellerinnen-Duo gönnen: Salma Hayek und Penelope Cruz stehen auf seiner Wunschliste. Die Mexikanerin und die Spanierin sollen in dem in Mexiko spielenden Western mit einem guten Schuss Humor zwei Bankräuberinnen spielen.
Cruz und Hayek, seit einigen Jahren befreundet, haben angeblich noch keine Zusage gegeben, zeigten sich aber erfreut von dem Angebot. So erklärte eine von Cruz’ Sprecherinnen: „Penelope und Salma sind seit einigen Jahren enge Freunde. Sie wollten schon lange zusammenarbeiten und sind begeistert, dass Luc ein Projekt hat, dass ihnen diese Möglichkeit geben könnte.“ Ob sie allerdings wirklich auf den doch eher risikoreichen Western als erste Zusammenarbeit einigen werden, wird sich erst in den nächsten Wochen zeigen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.