oder

Doch noch Nachwuchs?

Courtney Cox Arquette schwanger

Nach mehreren Fehlgeburten erwarten die „Scream“-Stars David und Courtney Cox Arquette ihr erstes gemeinsames Kind

“Scream”-Stars David und Courtney Cox Arquette erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, bestätigte ein Sprecher der beiden Schauspieler. Das seit 1999 verheirateten Paar hatte mehrfach öffentlich über den gemeinsamen Kinderwunsch geredet. Nach mehreren Fehlgeburten hatten die 39-jährige Cox-Arquette und ihr 32-jähriger Mann erst kürzlich bestätigt, dass sie nun über künstliche Befruchtung versuchen wollten, ihren Kinderwunsch doch noch zu befriedigen.

Der Zeitpunkt für die Schwangerschaft könnte besser kaum sein: Cox-Arquette hat gerade die zehnte und letzte Staffel der Serie „Friends“ abgedreht, kann also problemlos eine Kamerapause einlegen. Um die Karriere nicht ganz brach liegen zu lassen, hat das Paar bereits eine neue TV-Show entwickelt, für die beide als Produzenten fungieren werden.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.