VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Malkovich im All:

Als neuer Charakter in "Per Anhalter durch die Galaxis"

John Malkovich gesellt sich zu den Space-Trampern in "Per Anhalter durch die Galaxis", und zwar als Humma Kavula - eine Figur, die Douglas Adams eigens für den Film kreiert hatte

John Malkovich gesellt sich zu den Space-Trampern in "Per Anhalter durch die Galaxis", und zwar als neue Figur, die vom Autor Douglas Adams eigens für den Film kreiert wurde: Humma Kavula, Anführer eines religiösen Kults. Die Dreharbeiten beginnen diesen Monat in London. Mit an Bord sind Mos Def, Zooey Deschanel, Sam Rockwell und Martin Freeman, Regie führt Garth Jennings.

Zur Erinnerung nochmal die Story: Arthur Dent (Freeman) ist kaum erstaunt, als sein alter Freund Ford Prefect (Mos Def) sich eines Tages als intergalaktischer Reporter entpuppt - schließlich ist er genug damit beschäftigt, sich um den bevorstehende Zerstörung der Erde zu sorgen. Doch Prefect hält im entscheidenden Moment den elektrischen Daumen raus und macht einen Lift ins All klar. Dort trudeln die beiden mehr oder weniger ziellos vor sich hin, bis sie auf Zaphod Beeblebrox (Rockwell) - ein dreiarmiger Ex-Hippie und Präsident der Galaxis -und seine Freundin Trillion (Deschanel) treffen, die von einem depressiven Roboter begleitet mit einem durch Unwahrscheinlichkeiten angetriebenen Raumschiff nach dem Sinn des Lebens suchen. Wann und wo die neue Figur dabei auftaucht, ist noch nicht bekannt.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.