VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Heimliche Hochzeit:

Kate Beckinsale und Len Wiseman

Kate Beckinsale ("Underworld") hat am Sonntag den Regisseur Len Wiseman ("Underworld") geheiratet

Die Schauspielerin Kate Beckinsale (30) hat am Sonntag den Regisseur Len Wiseman geheiratet, im luxuriösen Bel-Air Hotel in Los Angeles. Für beide ist es die erste Ehe.
Beckinsale bringt eine Tochter namens Lily Sheen (5) aus der Beziehung mit dem walisischen Schauspieler Michael Sheen mit.
Wiseman inszenierte Musikvideos für En Vogue und Megadeth, bis er letztes Jahr mit "Underworld" sein Kino-Debüt gab - und dabei Beckinsale begegnete, die die Hauptrolle spielt. Zu "Underworld" soll es im nächsten Jahr ein Sequel geben.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.